...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Ach em Leutz nur das ihrs wisst hab die Hp erst seit nem Tag und deswegen ist auch noch net viel drauf!!!
Aba ich würd mich freuen wenn ihr mal wieder drauf schaut und mir auch schön ins Gb schreibt lol





Ach em und scheiß auf den Hip Hop nur das des mal gesagt ist lol
2.4.06 00:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich michi (25.4.06 19:26)
hip hop ist geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
X X X X X X Design
Gratis bloggen bei
myblog.de